Wer wir sind

Die Pfadfindergruppe Kirchberg am Wechsel besteht aus fast 200 aktiven Mitgliedern und ist damit eine der größten in Niederösterreich. Wir nehmen jedes Jahr neue Mitglieder auf und freuen uns auf jede/n, die/der bei uns mitmachen will.

Falls du interessiert bist, komm am Samstag um 14:30 beim Pfadfinderheim vorbei oder melde dich per Mail oder Facebook bei uns.

Gruppenfoto Plattenberg 2023.HEIC
Downloads
Lager
Downloads

Hier findest du interessante und hilfreiche Informationen zu allen pfadfinderischen Angelegenheiten zum Download.

Packlisten

Packliste Sommerlager

Diese Liste soll dir beim Zusammenpacken fürs Sommerlager helfen, damit du auf nichts Wichtiges mehr vergessen kannst.

Packliste Pfingstlager

Diese Liste soll dir beim Zusammenpacken fürs Pfingstlager helfen, damit du auf nichts Wichtiges mehr vergessen kannst.

Lieder

Pinakarri Party Song

Der Hit am Pinakarri! Unser eigener Lagersong erfreute sich am Lager allgemeiner Beliebtheit, hier kann man den Text mit Akkorden zum Üben herunterladen.