Kirchberger Pfadfinder
Alle Termine
Events und Veranstaltungen

Im Pfadfinderjahr veranstalten wir mehrere Feste, bei denen immer gute Unterhaltung geboten wird und gut gegessen und getrunken werden kann.

Hier findest du Fotos und Videos der vergangene Feste und Infos zu bevorstehenden Veranstaltungen.

Foggy Campingplatz

50 Jahr Feier

Datum:

Der Heurigen wurde umgewandelt zum größten Fest, welches die Kirchberger Pfadfinder*innen wahrscheinlich je veranstaltet haben. Durchgängige Live-Musik, von Runder Partie, über Big Band, bis junge und nicht mehr so junge Rock Bands und - rund 50 Gitarren in der Arena - war alles dabei. Vielen Dank an alle, die gekommen sind und dieses Fest zu einem unvergesslichen gemacht haben!

Kränzchen 2020

3.1.2020

Das war sie – die Nacht in Black & White..

D A N K E fürs Kommen,

D A N K E für eine unvergessliche Ballnacht und

D A N K E für eure großartige Unterstützung!

Kränzchen 2019

4.1.2019

Das Kränzchen 2019 stand unter dem Motto "Golden Night - and the Oscar goes to ..." YOU ALL!

Danke fürs Kommen und für den tollen Abend, wir hatten einen riesen Spaß und freuen uns schon aufs nähste Jahr!

Heurigen 2018

1.6.2018

Kränzchen 2018

5.1.2018

Das Kränzchen 2018 stand unter dem großen Thema Liebe und wahrlich "Love is (was) in the Air". Klick auf den Link, um zum Video zu gelangen.

Hier kommst du auch noch zu den besten Schnappschüssen vom lieblichsten Ball in diesem Jahr.

Heurigen 2017

19.5.2017

Kränzchen 2017

5.1.2017

Das Kränzchen 2017 unter dem Motto "Dance of Colours" war wieder mal ein voller Erfolg. Drei verschiedene Musikgruppen boten große musikalische Vielfalt für die Tänzer unter dem Publikum. Das Buffet vom Gasthaus St. Wolfgang schmeckte hervorragend und die Cocktails der neuen Lounge erfreuten sich großer Beliebtheit. Wir freuen uns schon sehr auf 2018!

Heurigen 2014

Please reload